RAFFAELLO ROSSI

Die Hochwertigkeit der Stoffe ist Grundlage des Qualitätsversprechens von RAFFAELLO ROSSI. Ein hoher Anteil des Materials wird insbesondere aus Italien bezogen. Die professionelle Verarbeitung der Stoffe versteht die moderne Manufaktur, die stetig Innovationen einbezieht. Die perfekte Passform ist Bestandteil des langjährigen Erfolges.

RAFFAELLO ROSSI steht für einen zielgruppengerechten Modegrad und bietet mit eigenen hochwertigen Hosentypen ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.

Ralf Schellenberger, Markeninhaber von RAFFAELLO ROSSI, stammt aus einer traditionellen Konfektionsfamilie. Er baute mit seiner Frau Brigitte Schellenberger das Unternehmen zu einem der modernsten Konfektionsbetriebe für Damenhosen und Damenröcke in Deutschland aus. Das Ehepaar hatte schon immer die Vision, eine eigene Marke zu gründen, zu entwerfen und zu verkaufen, was den beiden selbst am besten gefällt - somit wurde 1995 das Label RAFFAELLO ROSSI gegründet.

Nicht nur der Markenname ist italienisch, sondern die detailverliebte und erstklassige Verarbeitung von hochwertigen Stoffen erfüllt das Qualitätsniveau, das man von italienischen Anbietern kennt.

© RAFFAELLO ROSSI

zurück zurück