MOS MOSH

DIE GESCHICHTE
2010 wurde MOS MOSH gegründet. Die erste Kollektion konzentrierte sich auf Jeans und Hosen - gut geschnitten, aus hochwertigen Stoffen und mit klarer visueller Signatur. Schnell wuchs die Marke und die Kollektion wurde um grobe und zarte Oberteile, robuste Jacken und feine Lederbekleidung erweitert. Frauen auf der ganzen Welt haben den Look und die Passform von MOS MOSH Jeans angenommen. Unsere Bekanntheit ist gewachsen, die Marke hat sich etabliert. Heute beliefert MOS MOSH einige der besten Modegeschäfte Europas, aber es geht immer noch darum: Leidenschaft, Liebe und Herz.

PHILOSOPHIE
Die Passform, der kleine Dreh und die Liebe zu den Dingen machen MOS MOSH einzigartig. Das gilt für Jeans, für die Menschen und für unser gesamtes Unternehmen. Wir glauben, dass es sehr wichtig ist, in alles, was man tut, sein Herz zu legen und denken, dass man das tun sollte, in dem man gut ist und für das man sich begeistert. Wir haben eine Leidenschaft für Jeans.

Wenn es um Passform, Qualität und Details geht, sind wir bestrebt, in jeder Hinsicht die Besten zu sein, denn wir möchten für unsere Leidenschaft und nicht für Kompromisse bekannt sein. Wir sind auf geschmackvolle Details und gute Passformen spezialisiert und drehen und wenden jedes einzelne Teil, um die MOS MOSH Jeans perfekt zu machen. Unser Motto: "HÖR AUF DEIN HERZ. DINGE MÜSSEN SICH RICHTIG ANFÜHLEN."

© MOS MOSH

zurück zurück