BLONDE No. 8

Blonde No. 8 - das ist exklusive Mode in deutscher Familientradition! Das Label wurde von Michael Boveleth - Sohn der Inhaber eines Damenmodebetriebes in Mönchengladbach in der dritten Generation - gegründet. Er war daran interessiert, ein Label zu schaffen, das durch Qualität, Design und Preis überzeugt. Der Designer legt den Fokus darauf, Passform, Material, Look, Waschung und den Preis harmonisch aufeinander abzustimmen.

Das Label spezialisiert sich auf die Herstellung von trendigen Blazern und Jacken und passt sich bei der Herstellung direkt an die Bedürfnisse seiner Kundinnen an. In der heutigen Zeit ist Frau selbstbewusster und wünscht sich, Einzelteile kombinieren zu können. Blonde No. 8 bietet passende Einzelteile für das perfekte Outfit. Für jede Saison finden Sie hier ein passendes Kleidungsstück für den kleinen oder großen Auftritt.

© zalando

zurück zurück